Kuchen und Torten

Natürlich könnten wir unser Sortiment auf – sagen wir mal – drei Kuchen verkleinern. Wäre weniger Arbeit. Unsere Kunden würden trotzdem dahinschmelzen wie Eis in der Sonne, wenn sie sie nur in der Vitrine stehen sehen. Doch während noch eins der feinen Stücke auf einen Teller gelegt und serviert wird, fallen unseren Konditoren schon wieder dutzende Ideen für neue Desserts ein. Ja und dann, dann werden unsere Konditoren halt wieder schwach...

Erdbeer-Tartelettes

Früchte-Tartelettes

Blaubeer-Tartelettes

Himbeer-Tartelettes

Pinien-Mandel-Tarte

Himbeermousse-Törtchen

Irish Coffee-Dessert

Orangen Mousse-Törtchen

Schwarzwälderkirschtorte

Obsttorte

Bananentorte

Erdbeertorte

Nusstorte

Karottentorte

Käsesahnetorte

Eierlikörtorte

Himbeer-Mohntorte

Wiener Birnen-Mohntorte

Schokomoussetorte mit Birne

Sachertorte

Austriatorte

Apfel-Mandeltorte

Markttorte (Spezialität des Hauses)

Apfelstrudel

Topfenstrudel

Butter Mohnstreusel

Dreierlei Schokomousseschnitte

Ananas Limettenmousseschnitte

Linzerschnitte

Kardinalschnitte

Weiche Kardinalschnitte mit Preiselbeereen

Wiener Cremeschnitten

Esterhazyschnitte

Mango-Kokosrouladentorte

Bitterschokoladen-Rouladentorte

Erdbeerrouladentorte

Topfenroulade

Schaumrolle Schokoladeüberzug

Schaumrolle gezuckert

Schaumhaferl

Ein entzückender Ort zum Schwachwerden.